Tag der Bauwirtschaft: Auf Wiedersehen im 2021

Der Tag der Bauwirtschaft ist ein traditioneller Treffpunkt der Branche, der vernetzt, verbindet und inspiriert. Die aktuelle Situation verhindert, dass er wie geplant am 26. Juni 2020 in Locarno stattfinden kann.

Die Lokalität war reserviert, die Referenten ausgesucht, die ersten Einladungen verschickt. Nun kommt leider alles anders. Schweren Herzens haben sich die Zuständigen beim SBV entscheiden müssen, den diesjährigen Tag der Bauwirtschaft, der im Tessin hätte stattfinden sollen, abzusagen. Der Entscheid, den wichtigsten Anlass, den der SBV organisiert, abzusagen, fiel ihnen nicht leicht, war aber schlussendlich aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus unumgänglich. Die Traktanden der Generalversammlung und die Abnah-me des Jahresberichts werden nun auf dem Zirkularweg erledigt.

Der nächste Tag der Bauwirtschaft wird am 25. Juni 2021 stattfinden. Der SBV schreibt in einer Mitteilung, dass er allen in der anspruchsvollen Situation viel Durchhaltewillen, Kraft und eine gute Gesundheit wünsche. «Wir sehen uns wieder am 25. Juni 2021!»

Autor: Susanna Vanek

Artikel teilen